Für Frauen, die uns inspirieren

Für Frauen, die uns inspirieren

Unsere Aufgabe

Wir geben alles - großartige Qualität, Stil und Passform

Bei JOLYN sind wir in Südkalifornien geboren und aufgewachsen. Wir verstehen, was es braucht, um ein Athlet zu sein, weil wir einer waren. Und wir glauben, dass Sie ein ernsthafter Athlet sein und trotzdem Spaß haben können. Deshalb machen wir Dinge, die bunt sind, gut passen und lange halten.

Unsere Gemeinschaft

Unsere Wurzeln

JOLYN wurde ursprünglich für Wettkampfschwimmer und Wasserballer gegründet, die Badeanzüge wollten, die schmeichelhafter und weit weniger langweilig waren als die traditionellen Schwimmmarken. Deshalb haben wir gut sitzende Badeanzüge in Farben und Drucken kreiert, die so einzigartig sind wie die Frauen, die sie trugen. Unsere einteiligen Anzüge und Bikinis wurden von Anfang an sorgfältig mit Details wie verstellbaren Bindebändern, Kordelzug und hochwertigem Gummiband entworfen, um sicherzustellen, dass sie immer in Position bleiben.

Unsere Produktion

Unser Vermächtnis

JOLYN ist der ideale Badeanzug und Bikini für jeden aktiven Wassersport, nicht nur dank der hervorragenden Passform, sondern auch, weil unsere Badeanzüge für eine lange Lebensdauer ausgelegt sind und nicht nach einer Saison im Müll landen. Wir kümmern uns um die Welt, in der wir wandern (und schwimmen), daher verwenden wir nachhaltiges Material, das sicherstellt, dass unsere Anzüge der Intensität standhalten, die Sportler und aktive Frauen Tag für Tag und Saison für Saison durchmachen.

Unsere Jo Pros

Wir haben das Glück, einige der unglaublichsten Athleten der Welt zu vertreten. Von AVP bis zum tiefblauen Meer sind dies die Frauen, die unser Produktdesign inspirieren und uns täglich mit ihren Erfolgen im und außerhalb des Spiels motivieren.

View All
Deutsch
Deutsch

For Women Who Inspire Us

For Women Who Inspire Us

Our Mission

JOLYN is a swimwear brand created by female athletes for female athletes. We are inspired by active women of all shapes, sizes and abilities. We envision a world where all women have confidence in their bodies and the courage to try new adventures.

Our Roots

JOLYN was originally founded for competitive swimmers and water polo players who wanted swim suits that were more flattering and far less boring than what was available from traditional swim brands. So, we created great fitting swim suits in colors and prints as unique as the women who wore them. Since the beginning, our one piece suits and bikinis have been thoughtfully designed with details such as adjustable tie back tops, drawstring bottoms and high-grade elastic to ensure they always stay put.

Our Legacy

JOLYN is the go-to swim suit and bikini for any active water sport not only because of our great fit, but also because our swim suits are made to last, not end up in the garbage after one season. We care about the world we wander (and swim) so we use sustainable fabric which ensures our suits can withstand the intensity that athletes and active women put them through day after day and season after season.

Our Jo Pros

We are lucky enough to represent some unbelievably incredible female athletes. From AVP to the deep blue sea, these are the women who inspire our product design and motivate us daily.

View All
English
English