Lieferung & Rückgabe / Umtausch

Sie kaufen auf der JOLYN EUROPE-Website ein.
Alle Preise verstehen sich in EURO.

Bestellungen werden per GLS, DHL Express oder National Post Carrier versendet, je nachdem, welche Dienstleistungen in Ihrem Gebiet angeboten werden. Die Pakete versenden wir aus der Tschechischen Republik (EU). 

JOLYN ist nicht verpflichtet Pakete erneut zu versenden, falls die vom Kunden angegebene Adresse falsch oder veraltet ist. Überprüfen Sie daher unbedingt Ihre Lieferadresse, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben! Wir garantieren NICHT, dass Änderungen in der Bestellung vorgenommen werden können, unabhängig davon, wie schnell wir kontaktiert werden.

Die aktuelle Preisliste für den Versand finden Sie hier

Bitte beachten Sie, dass wir den Liefertermin leider nicht garantieren können. Es handelt sich lediglich um einen voraussichtlichen Termin, der in jedem Land unterschiedlich sein kann.

Unser Team arbeitet hart daran Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu versendet. Erlauben Sie uns daher 1 - 2 Tage während der Werbeaktionen und der Weihnachtszeit, um Ihre Bestellung  bearbeiten und versenden zu können.

JOLYN Europe übernimmt keine Verantwortung für Bestellungen, die verlegt wurden oder verloren gingen, wenn sie als "Zugestellt" gekennzeichnet sind.

STEUERN & ABGABEN

Bestellungen, die außerhalb EU geliefert werden, versenden wir mit der DHL über einen DDU-Service (Delivery Duty Unpaid). JOLYN Europe kann nicht für Abgaben und Steuern verantwortlich gemacht werden, die möglicherweise vom Zoll Ihres Landes erhoben werden. Zusätzliche Gebühren gehen zu Lasten des Kunden. Bitte wenden Sie sich an Ihr örtliches Zollamt, wenn Sie weitere Informationen zu Steuern und Abgaben wünschen. Bei Sendungen, deren Annahme vom Empfänger verweigert wurde, kann dem Kunden eine Umleitungsgebühr berechnet werden. Versandkosten für Rücksendungen werden dem Kunden nicht zurückerstattet.

RETOURE

Obwohl wir hoffen, dass Sie sich in alle Produkte von JOLYN Europe verlieben, haben wir ein Rückgaberecht, sollten Sie mit Ihrem Kauf nicht 100% zufrieden sein.
Bitte stellen Sie vor der Rücksendung der Artikel sicher, dass Sie unsere Anleitung zum Tragen des Einteilers von JOLYN gelesen haben.

RÜCKGABEBEDINGUNGEN

JOLYN Europe bietet eine vollständige Rückerstattung oder Gutschrift für alle Artikel zum vollen Preis an, die den folgenden Bedingungen entsprechen. Lagerverkaufsartikel sind endgültig und können nicht gegen Rückerstattung zurückgesandt werden, sondern nur gegen Gutschrift, es sei denn, sie sind fehlerhaft.

JOLYN Europe übernimmt keine Versandkosten im Zusammenhang mit Rücksendungen und Abgaben sowie sonstigen Gebühren *. Alle Kosten für die Rücksendung von Artikeln an uns gehen zu Lasten des Kunden. Die Wahl der Versandart, mit der Sie das Paket zu JOLYN Europe zurücksenden, liegt ganz bei Ihnen. Wir empfehlen Ihnen, eine günstige Versandart von einem örtlichen Versanddienstleister zu wählen.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Rücksendung als eine eingeschriebene Sendung schicken, da JOLYN Europe nicht für verlorene Pakete haftet. Es ist sehr wichtig, dass Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer behalten, um sicherzustellen, dass das Rücksendepaket sicher bei uns angekommen ist!

RÜCKVERSAND - NICHT-EU-LÄNDER

Die Annahme von Rücksendungen verweigern wir nicht. Diese wird nur dann verweigert, wenn sie vom Grenzamt gestoppt werden und wir nicht über den Rückversand vom Kunden informiert wurden. Bestellungen aus Nicht-EU-Ländern müssen die ursprüngliche Lieferadresse auch in Nicht-EU-Ländern haben. Artikel, die aus einem Nicht-EU-Land zurückgesandt wurden, wenn die ursprüngliche Bestellung in ein EU-Land geliefert wurde, kommen aufgrund fehlender Unterlagen im Dienstbüro nicht an.

* Der einzige Fall, in dem JOLYN EUROPE die Versandkosten übernimmt, ist der Fall eines fehlerhaften oder falsch gebuchten Artikels für bis zu 10 Euro.

RÜCKGABEPROZESS

JOLYN Europe bietet eine vollständige Rückerstattung oder Gutschrift für alle Artikel zum vollen Preis, die den folgenden Bedingungen entsprechen. Lagerverkaufsartikel sind endgültig und können nicht gegen Rückerstattung zurückgesandt werden, sondern nur gegen Gutschrift, es sei denn, sie sind fehlerhaft.

1. Artikel können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückgesendet werden.
2. Artikel/Badebekleidung muss ungetragen, ungewaschen und frei von Flecken / Gerüchen sein. Etiketten und Hygieneliner müssen angebracht werden. 
3. Bitte Badebekleidung über Unterwäsche anprobieren und Hygieneartikel nicht entfernen.
4. Bitte beachten Sie, dass es in der Originalverpackung mit den Codes geliefert werden muss.
5. Das Paket können Sie mit einem Versanddienstleister Ihrer Wahl versenden. 
6. Füllen Sie das Rücksendeformular aus. Das Paket muss dieses Formular enthalten, sonst können wir Ihnen das Geld nicht zurückerstatten!
7. Senden Sie es innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf an die unten angegebene Adresse:
Nur für Kunden aus Deutschland:
Expandeco - Julius Meszaros, Hermannstraße 16 , 77 654 Offenburg DEUTSCHLAND (Bitte beachten Sie: An dieser Adresse finden Sie keine Verkaufsstelle oder JOLYN Badeanzüge)

Für andere Kunden

JOLYN, Toužimská 889/D6, Praha, 19900, Czech Republic


 

RÜCKERSTATTUNG

Nach Erhalt wird Ihre Rückerstattung innerhalb von 2 Werktagen bearbeitet und das Geld wird auf das Kreditkarten- oder Paypal-Konto, das für die ursprüngliche Transaktion verwendet wurde, zurückerstattet. Bitte beachten Sie, dass JOLYN EUROPE keinen direkten Umtausch anbietet. Wenn Sie einen neuen Artikel kaufen möchten, erhalten Sie eine Gutschrift für den Neukauf.

UMTAUSCH

Senden Sie die Ware zur Rückerstattung zurück, indem Sie die oben genannten Anweisungen zur Rücksendung befolgen. Geben Sie online eine neue Bestellung für Ihre Ersatzartikel auf.

Sie benötigen von uns keine Genehmigung zum Umtausch. Der Umtausch ist eine völlig separate Transaktion. Kaufen Sie also einfach den gewünschten neuen Artikel und senden Sie den ursprünglichen zur Rückerstattung zurück. (Schreiben Sie in die Notiz nicht nur, dass Sie am Umtausch interessiert sind, da dies die Nachverfolgung des Lagerbestands erschwert).

Deutsch
Deutsch

Delivery & Returns/Exchanges

 

You are shopping on JOLYN EUROPE site.

All prices are in EURO. Other currencies are for your reference only.

Orders are shipped via GLS, DHL Express or National Post carrier depending on what services are offered in your territory. The shipping origin is Czech Republic (EU). 

JOLYN is not responsible for replacing packages sent to incorrect or outdated addresses, as entered by the customer, so please be sure to double check your shipping address before placing your order! We DO NOT guarantee that any changes can be made after an order has been placed no matter how quickly we are contacted. 

Current economy shipping pricelist is below available for some countries:

COUNTRY PRICE DELIVERY TIME

AUSTRIA, BULGARY, GERMANY, CROATIA, POLAND, ROMANIA, SLOVENIA

8,50 EURO 4-5 DAYS

BELGIUM, DENMARK, ESTONIA, HUNGARY, LITHUANIA, LUXEMBOURG, LATVIA, NETHERLANDS

9,50 EURO 4-5 DAYS

SPAIN, FRANCE, IRELAND, ITALY

10 EURO 6-7 DAYS

SLOVAKIA

5 EURO 4 DAYS

CZECH REPUBLIC

4 EURO 2 DAYS
FINLAND, PORTUGAL, SWEDEN 8 EURO 14 DAYS

 Current expedited shipping via DHL Express pricelist is below for all European countries

 COUNTRY PRICE DELIVERY TIME
AUSTRIA, GERMANY, HUNGARY 13,95 EURO 2 DAYS
BELGIUM, FRANCE, UK, IRELAND, ITALY, LUXEMBOURG, NETHERLANDS, POLAND 14,40 EURO 2 DAYS
BULGARIA, CYPRUS, SPAIN, ESTONIA, FINLAND, GREECE, CROATIA, LITHUANIA, LATVIA, MALTA, PORTUGAL, ROMANIA, SLOVENIA 15,90 EURO 2 DAYS
DENMARK, SWEDEN 14,90 EURO 2 DAYS
GUERNSEY, JERSEY 19,90 EURO 3 DAYS
SWITZERLAND, NORWAY 14 EURO 2 DAYS
ISRAEL, TURKEY 21,60 EURO 3 DAYS
REUNIÓN 30,10 EURO 3 DAYS
SLOVAKIA 12,90 EURO 2 DAYS
ICELAND 16,50 EURO 7 DAYS

Please note that delivery times in the tabs provided are an estimation and it varies between countries.

Our team works hard to ensure orders are sent out as soon as possible, however please allow 1 – 2 days for your order to be processed and dispatched during promotions and over the Christmas period.

JOLYN Europe does not take responsibility for orders misplaced or lost once marked as “Delivered”.

DUTIES & TAXES

NON EU orders are shipped via DHL, using a DDU (Delivery Duty Unpaid) service. JOLYN Europe cannot be held responsible for any Duties and Taxes that may be incurred by the customs of your country and any additional charges rest with the customer. Please contact your local customs office if you would like more information regarding duties and taxes. Shipments which are rejected by the receiver may result in the customer incurring a redirection fee. If the package is returned to JOLYN EUROPE, the customer forfeits the original shipping cost.

RETURNS

Although we hope you love all your items from JOLYN Europe, we have a returns policy in place if you are not 100% happy with your purchase. 

Please make sure before returning your items you visited our How to wear your Onesie from JOLYN for recommendations on how it should fit.

RETURN TERMS

JOLYN Europe will provide a full refund, or credit note for all full price items that adhere to the below conditions. Warehouse sale items are final and cannot be returned for a refund, only for store credit, other than in the event of them being faulty.

JOLYN Europe does not cover any postage costs associated with returns and duty and other fees*, all costs associated with returning items to us are at the responsibility of the customer. The shipping method in which you decide to return to JOLYN Europe is completely up to you, we suggest looking around for the cheapest local service. 

Please ensure you post back your return using a traceable service as JOLYN Europe cannot be held liable for any lost packages. It is very important to hold on to your tracking number to make sure the return package has arrived to us safely!

RETURNS – NON-EU COUNTRIES

We do not refuse returns; returns are only refused if they are stopped by the borders office and we are not informed about them arriving beforehand from the customer. Orders from NON-EU country must have the original shipping address also in NON-EU country. Items sent from NON-EU country for return if the original order was shipped to EU country will fail to arrive, because of missing paperwork at the duty office.  

*The only instance in which JOLYN EUROPE will cover postage costs will be in the event of a faulty or incorrectly posted item for up to 10 euro.

 

RETURN PROCESS

JOLYN Europe will provide a full refund, or credit note for all full price items that adhere to the below conditions. Warehouse sale items are final and cannot be returned for a refund, only for store credit, other than in the event of them being faulty.

1. Item(s) can be returned within 30 days of purchase

2. Item/suit must be unworn, unwashed and free of stains/odors. Tags and hygienic liner must be attached
. - please try on swimwear over underwear and do not remove hygienic liner

4. Please note it must arrive in original suit packaging with the codes. 
5. Package up the return using any type of postage/package you like. 
6. Fill out  return document. The package has to include this paper, otherwise we cannot refund you!

7. Send it to the address below within 30 days of purchase based on your location:

For All:

JOLYN, Toužimská 889/D6, Praha 19900, Czech Republic 

For Germany:

Expandeco-Julius Meszaros, Hermannstraße 16, Offenburg, 77654

For UK, Ireland:

Zuzana Valla, Expandeco -JOLYN, 63B Hardinge Road, Ashford, Kent, TN24 8HB

 

REFUND

Once received, your refund will be processed within 2 business days and funds will be returned to the Credit Card or Paypal account that was used for the original transaction. Please note that JOLYN EUROPE does not offer direct exchanges and if you wish you purchase a new item then you will be provided with a credit note to make a new purchase.

EXCHANGES

Send your return(s) back for a refund by following the return instructions above. Place a new order online for your replacement item(s).

You do not need an exchange authorization. We treat exchanges as a completely separate transaction, so just purchase the new item that you want and then send back the old suit for a refund. (Do not just write down what you want as the exchange on your note, since this makes it harder for us to track inventory). Ordering the new suit from the site is the fastest and best way to get the item you want, since it will be shipped out the next business day (usually). Also, our stock can fluctuate a lot so by ordering from the website you are more likely to get the item you want.

  

 

 

English
English